Samstag, 11. Februar 2012

Rauchen in Lokalen

Obwohl ich ein begnadeter Raucher bin, muss ich eingestehen, dass ein absolutes Rauchverbot in Lokalen Sinnvoll wäre. Immerhin schadet der Konsum von Tabak dem Körper. Und das nicht nur den Raucher selbst, sondern auch allen anderen in dessen Umgebung.

Ein Rauchverbot würde dazu führen, dass zum einen die Leute weniger rauchen und zum anderen, dass die KellnerInnen weniger passiv mitrauchen. Demnach würden auch die Kosten für das Gesundheitssystem gesenkt werden.

Einfach gesagt: Wir brauchen ein absolutes Rauchverbot in Lokalen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen